Parchim / Plau / Goldberg

#KinderundJugendarbeitinLUP
#JugendarbeitSichtbarMachen

 

Basteln, Spielen, Wandern oder Baden: Sechs Wochen lang, von Montag bis Freitag, steht etwas anderes auf dem Zettel im Mehrgenerationenhaus Lübz.
Einer der vielen Höhepunkte steht aber noch bevor - das Mittelalterfest am Mittwoch, den 15. August (14 bis 17 Uhr). 

Quelle: https://www.svz.de/20388062 ©2018

#KinderundJugendarbeitinLUP
#JugendarbeitSichtbarMachen

„Miteinander in Europa“ das war das Anliegen des Internationalen Jugendcamps, für das die Stadt Parchim bereits 2017 Förderung aus dem EU-Programm "Erasmus" beantragt hatte und für diesen Sommer bewilligt bekam. Eingeladen waren junge Leute aus Parchims Partnerstädten Neumünster in Schleswig-Holstein, Jekabpils in Lettland und Peer in Belgien.  
Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Natur – wie und wo das alles irgendwie mit Europa zu tun hat, war Thema des Camps.
Quelle: https://www.svz.de/20503302 ©2018

Kreisjugendring
Ludwigslust-Parchim e.V.
Dragonerstr.1
19370 Parchim

 

Markus von Jan

(Geschäftsführer)

 

Tel.:  03871 - 21 20 91
Fax:   03871 - 21 23 68
Mobil: 0176 - 30126641

eMail:  info@kjr-lup.de

Facebook: http://goo.gl/j7Vakl

 

Öffnungszeiten