Die Jugendleiter*in-Card (kurz: JuLeiCa) ist der bundesweit einheitliche Ausweis für ehrenamtliche Mitarbeiter*innen in der Jugendarbeit. Sie dient zur Legitimation und als Qualifikationsnachweis der Inhaber*innen. Zusätzlich soll die JuLeiCa auch die gesellschaftliche Anerkennung für das ehrenamtliche Engagement zum Ausdruck bringen.
Du hörst zum ersten Mal von der JuLeiCa-Ausbildung? Du möchtest Dich weiter informieren? Dann findest Du hier weitere Informationen.
Meldet euch gern unter info@kjr-lup.de, wenn ihr weitere Informationen braucht oder auch ggf. eine ganze Gruppe zur Ausbildung anmelden möchtet.
Unter www.juleica-ausbildung.de kannst du dich auch jederzeit über freie Plätze bei JuLeiCa-Ausbildungen in deiner Nähe informieren.
unsere nächste JuLeiCa Ausbildung gemeinsam mit dem Amt Dömitz-Malliß wird in Dömitz, Slüterplatz 2, sowie mit 10h digital via Zoom an oben genannten Terminen stattfinden
Der Teilnehmerbeitrag beträgt 20€. (für Kreisjugendring-Mitglieder 15€). Für Verpflegung ist gesorgt.
Der Erste - Hilfe - Kurs ist nicht inkludiert, für den Erwerb der JuLeiCa aber notwendig und muss daher eigenständig organisiert werden.
Bei Fragen meldet euch gern unter info@kjr-lup.de oder 0152 / 521 125 37